Start


Donnerstag, 31. März 2011

Hallo, liebe Bugs-Leser, hier ist Fabi.

Ich melde mich einfach mal wieder so. Gestern habe ich mich einem eigentlich lange schon überfälligen Friseurbesuch gebeugt. Meine lieben Schauspielfreunde hielten mir meine tapfere Hand und - die Haare wurden doch nicht so weit abgeschnitten, wie ich es vorher androhte. Nun habe ich eine - wie mir die selbigen lieben Schauspielfreunde vor Augen führten - angesagte stylische Frisur im Boybandbereich. Gut, so schlimm ist es nicht, aber mit ein wenig Vorstellungsvermögen... Vielleicht ist dies ja mal für meine tänzerischen Fähigkeiten vorteilhaft, die bräuchten nämlich ein kleines Aufputschmittel.

In der WG wollte sich jeder des Abends seiner melancholischen Einsamkeit widmen. Ein Tag darauf gab der eine Bug einen dreistelligen Shoppingbetrag aus und der andere - wer wohl?! - veränderte die Frisur.

Im März kamen mich viele Freunde aus der alten Heimat besuchen. Das nehme ich mal als Entschuldigung, mich hier so lange nicht gemeldet zu haben. Eine ausgesprochen gute Entschuldigung, wie ich finde.

Nun rückt die Osterzeit immer näher, was heißt, dass ich zum einen vor den Ferien eine kleine Schauspielprüfung in der Schule abliefern darf und außerdem in einer Woche der freien Tage zurück in die besagte alte Heimat fahren werde. Mehr fällt mir zu dieser späten Stunde nicht ein, darum verabschiede ich mich und verstecke mich in meinem warmen Bett. Dort wartet ein interessantes Buch zum Weiterbilden auf mich. Ist es nicht schön, wenn es sich anfühlt, als wär man fleißig? Mit diesem Gedanken lasse ich euch alleine. Bis dann.

xoxo

Fabi

Samstag, 19. März 2011

go with the flue

hallöchen liebe lauschergemeinde,
hachja es ist schon eine ganze weile her, dass wir von uns haben hören lassen oder wie es manche trendsetter es heutzutage sagen : einen neuen status-update posteten. Aber nun ja dieser ,,Post'' soll heute einmal anglizismenfrei bleiben, falls sich das eine oder andere wörtchen doch noch verirren sollte bin ich für jegliche verbesserungen offen. nun was genau der grund für unsere doch etwas längere pause war, kommt wie eine lahme ausrede rüber: prüfungen...ja doch so simpel. in der zwischenzeit war ich dann auch mal wieder in der heimat bei familie und alten freuden; schön war's zurück zu sein hat aber eben auch was. kaum angekommen gings dann auch gleich wieder kreuz und quer durch berlin. mein klarer höhepunkt: der zoo....süß süß süß, besser sind die stunden net zu verbringen :)
um auch gleich mal den kuriositätenteil abzuhaken gibt es heute mal dies:
worauf stößt man wenn man samstagnachmittags bei den ersten sonnenstrahlen um 17:00uhr durch einen park geht?
-einen open-air-rave (mist!!!! geht halt doch net ohne)- feine sache

da diese seite vor dem bugs ja noch die abkürzung für wohngemeinschaft trägt werde ich euch jetzte auch nochmal nen schwenk aus diesem bereich erzählen:
in einer wg teilt man sich so einiges

*waschmittel
*teller
*getränke
*erkältungen

letzteres ist uns vor allem letzte woche klar geworden, nachdem es jedem käferlein! widerfahren ist *hüstelchen*, nach dieser nahtoderfahrung weiß man die heutigen sonnenstrahlen erst wieder richtig zu schätzen :)
so da wären wir heut wieder fast am ende, jedoch wollte ich noch ein paar zeilen für jemanden veröffentlichen in der leisen hoffnung, dass sie erhört werden:

Liebe Doreen Schröder,

wir sind uns zwar noch nie im leben bewusst über den weg gelaufen, dennoch kennen sie wohl unsere haustelefonnummer. das ist an sich keinerlei aufregung wert, steht sie doch in jedem örtlichen telefonbuch. blöd ist nur, dass sie anscheinend jegliche meinungs-,markt-und werbeforschungsinstitute östlich der deutsch-französischen grenze mit unserer rufnummer ausgestattet haben. somit hat man z.B. nachts um halb sechs das vergnügen einen anruf von einem s.o. genannten institut zu bekommen, welche abrundend noch einen starken akzent haben. diese Anrufe kommen jedoch zu jeder erdenklichen tageszeit und deswegen wäre meine bitte an sie das in zukunft vielleicht zu unterbinden. das wäre es dann auch schon zu diesem thema, ich würde ihnen ja alles gute wünschen, der anruf vom inkasso-büro lässt uns jedoch gegenteiliges vermuten.

mit freundlichen grüßen

genervte wg-linge

...okay somit wäre auch der letzte verzweifelte versuch ausgeschöpft diesem doreen schröder- kreis zu entkommen.

ich wünsch euch noch ein feines wochenende und nem schlupermäßigen start in die woche

xoxo

anne