Hallo, Bugs-Leser, ich bin's, Fabi!
Der Alltag hat erst vor wenigen Tagen begonne, denn die Nachwuchs-Modedesignerin Anne hat nach ewigem Warten nun auch begonnen zu studieren! Man lebt manchmal etwas aneinander vorbei, weil jeder sein Päckchen zu tragen hat, aber die Harmonie ist super. Darum rede ich da gar nicht weiter drüber, denn immer alles schön ist ja langweilig zu lesen.
Seit einigen Tagen bin ich zurück in meinem Heimatdorf, um dort ein bisschen Geld über die Herbstferien zu machen. Gleichzeitig kann man den ein oder anderen Freund wiedersehen, was jedoch etwas kompliziert ist, weil ich viel Text lernen muss.
Was nicht so freudig ist, sind die verständnislosen Freunde, die zwar "vollkommen toll" finden, was man macht, sich trotzdem bei jeder Gelegenheit darüber auslassen muss, wie enttäuscht man ist, dass ich weniger Zeit habe als vorher, selbst, wenn ich doch schon mal wieder da bin. Ganz schlimm ist auch, wenn ich nach der Arbeit Hunger verspüre und deshalb mit jemandem zu Mc's fahre für ne Stunde, und jemand anderes hört dies und ist empört, warum ich denn immer nur mit den gleichen fahre... Ach, das Rechtfertigen bin ich leid, ich möchte mir nicht immer über jeden Schritt Gedanken machen. Tut mir leid, ich hatte HUnger, ich bin schwach!
Nun, in acht Tagen bin ich wieder mit meinen beiden Bugs in der WG vereint. Darauf freue ich mich besonders. Und ansonsten ist es auch hier schön, mit Bekannten und Verwandten zu reden.
Ich wünsch eine schöne Woche ;-)
hey Fabi, das klingt auf jeden fall weniger gut. Ist klar, dass dich viele sehen wollen, aber so ist es eben.. <3
AntwortenLöschenPass auf dich auf,
ich denke an dich.
Lisa