Hallo, liebe Bugs-Leser, hier ist mal wieder Fabi.
Heute Nachmittag bin ich also in unserer häuslichen Residenz wieder aufgeschlagen. Der Zug in Wolfsburg kam eine halbe Stunde zu spät und dankbarerweise durfte ich dann einen Stehplatz direkt an der Tür beanspruchen, da sich die Leute wie die Fliegen auf einem Stück Scheiße tummelten (entschuldigt die Ausdrucksweise).
Wie war's in der Heimat? Ja, ganz gut. Was soll man da sagen? Jetzt sitze ich jedenfalls wieder mit einer Tasse Cappuccino und einer Portion Melancholie am Laptop und finde es schade, dass ich es wieder nicht schaffte, alle Leute zu sehen, die ich wollte. Besonders bei Katja und Kathleen, aber auch bei Didem hat mich das etwas unglücklich gemacht. Aber es wird andere Gelegenheiten geben und diese werden auch wahrgenommen!
Jaaaa, aber eigentlich wollte ich einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2010 machen... Ganz so jung ist das Jahr nicht mehr.
Nicht schlecht war der Mai-Marathon. Vier Abschlussprüfungen, darauf eine Woche Calella-Abschlussfahrt und die Aufnahmeprüfung an der Schauspielschule. Toll War auch die Abschlussfeier im Juni. Mensch, bei so viel "Abschluss-" kündigte sich das neue Leben ja aufdringlich an! Im Juli dann die Vertragsunterzeichnung für die Miete und im August der Umzug nach Berlin. Am 06.12. war Nikolaus und am 26.12. der zweite Weihnachtsfeiertag. Ja, spontan fällt mir jetzt nicht mehr ein. Sorry.
Alex und Kenny sind bereits heute hier und wollen mich nur noch Fabrizio nennen. Das wird ein Spaß, so ins neue Jahr zu kommen.
Euch einen guten Rutsch und viel Freude beim Feiern in das Jahr 2011.
Bis dann
xoxo
Fabi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen